________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, December 21, 2011
Vorweihnachtliche Bescherung
Da mein Freund und ich dieses Jahr (und so wie es aussieht leider nie Weihnachten miteinander verbingen können,da seine Familie woanders lebt) an Weihnachten getrennt sind haben wir unser eigenes kleines Weihnachtsfest einfach um eine Woche vorverlegt.

Am Sonntag haben wir unsere kleine Bescherung gemacht und lauter schöne Weihnachtslieder gehört und ein schönes Festessen gehabt. Es gab Lammlachs mit Herzoginkartoffeln und Gemüse und dazu einen Rotwein.

Ich teile hier ein paar Fotos mit euch von diesem schönen Tag:





Was ich bekommen habe seht ihr ja auf dem letzten Bild. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:18 |

7 Comments:

At December 21, 2011 at 4:35 PM, Blogger JuJu said........
Hi,

ich habe keinen Kommentar von dir erhalten, der irgendwie besagen würde das du mitgemacht hast :(

Liebe Grüße
JuJu
 


At December 21, 2011 at 5:08 PM, Blogger Aylin. said........
also ich kann irgendwie nicht erkennen, was es ist o.O?

aber du sahst toll aus :) das oberteil gefällt mir :)
 


At December 21, 2011 at 7:25 PM, Blogger Jojo said........
Oh... schade, dass ihr Weihnachten nicht zusammen verbringen könnt, aber so eine vorweihnachtliche Bescherung ist ja auch was schönes :)
 


At December 21, 2011 at 7:29 PM, Blogger Diorella said........
sehr schönes Outfit :)
 


At December 22, 2011 at 2:49 PM, Blogger Nerea Magro said........
Hi! love your blog...do you feel like a following each other? www.the-snowdrop.blogspot.com
 


At December 23, 2011 at 9:49 PM, Blogger CeL said........
Ach, wie süß! So hattet ihr aufjedenfall euer Fest! Ich wünsche dir auf diesem Weg auch Frohe Weihnachten! Genies die Tage! Alles liebe!
 


At December 25, 2011 at 1:52 PM, Blogger Sue said........
Das meintest du mit "das ist wenigstens ein Baum" im Vergleich zu eurem :) Aber mein Zimmer ist auch 3 Meter hoch, da kann ich so einen riesigen Baum aufstellen - obwohl, er nimmt echt ziemlich viel Platz weg.. aber schön ist er!