________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 18, 2011
Bärbel Drexel Produkte + Reviews
Das Team von Bärbel Drexel war so nett und hat mir 2 Produkte zum Testen zugeschickt.
Nun stelle ich euch die Produkte vor und sage euch meine ehrliche Meinung dazu.
Bärbel Drexel stellt Naturkosmetik her. Dies ist meine 1. Erfahrung die ich mit Naturkosmetik mache und bin auch wirklich sehr begeistert davon. Weil ich zum Beispiel nicht gedacht hätte das gerade die Lidschatten so zoll pigmentiert sind.

So nun aber zu den einzelnen Produkten:


Lidschattenduo
Farben: silber und hämatit (anthrazit)
Angaben auf der Verpackung: 3g enthalten
12 Monate haltbar




Der silberne Ton hat ein leicht metallisches Finish. Der anthrazitfarbene hingegen ein mattes Finish. Beim Auftrag bröselt der matte Lidschatten auch ein wenig. Zumindest beim Swatchen auf dem Handrücken.Ich denke wenn man ihn auf dem Auge aufträgt wird man auch einiges an Fallout haben.

Pigmentierung: Wie man sieht bei beiden sehr gut. Ich bin sehr begeistert. Beim silbernen hat einmal Auftragen gereicht. Beim dunkleren Lidschatten musste man zweimal rein da durch das Wegbröseln der Farbe ein wenig verloren gegangen ist. Dennoch bin ich sehr begeistert da die Pigmentierung hier genau genommen echt super ist.

Eyeliner

Farbe: schwarz
Angaben auf der Verpackung: Enthalten sind 3ml
6 Monate haltbar


Deckkraft: Leider schwächelt hier ein wenig die Deckkraft. Der Eyeliner wird beim Auftrag nicht richtig deckend. Man sieht die Haut immer noch durch. Wenn man die 1. Schicht aufgetragen hat muss man auch erstmal kurz warten bis er angetrocknet ist. Denn ansonsten verteilt man die Farbe nur und sieht weiterhin die Haut noch durch.

Begeistert bin ich vom Applikator. Da dieser wirklich sehr fest ist und man mit ihm sehr gut arbeiten kann. Man kann sowohl dünne als auch dicke Linien machen.

Ich kann die Lidschatten von Bärbel Drexel auf jeden Fall weiter empfehlen. Abgesehen vom Eyeliner finde ich das diese Marke wirklich tolle Naturkosmetik herstellt. Ihr solltet sie euch wirklich mal näher ansehen.

Weitere Infos findet ihr hier:

Bärbel Drexel Naturkosmetik

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 20:57 |

0 Comments: