________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 19, 2011
Ein Sleek Traum wird wahr

Liana Laurie verlost einen wahren Sleek Traum. Ein GANZES SLEEK Set bestehend aus Palette,Pout Polish und Blush.Für mich als wahrer Sleek Fan natürlich ein Traum. Ich liebe die Sleek Paletten und möchte wirklich am liebsten alle samt haben. Deswegen ergreife ich jetzt hier die Chance und mache bei ihrem Gewinnspiel mit und hoffe auf das Beste. Es wäre wirklich sehr zu schön zu gewinnen. Bitte drückt mir die Däumchen!

Mitmachen kann man bis zum Heiligen Abend. 
Besucht unbedingt ihren tollen Blog. Sie schreibe sehr viel informative Posts die wirklich sehr interessant sind.

Finden tut ihr sie hier
Und mitmachen könnt ihr hier

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:37 |

1 Comments:

At December 19, 2011 at 10:47 PM, Anonymous Anonymous said........
JAA die Band ist sooo toll! Und er ist richtig cool drauf gewesen. :)Ich kann mich nicht so wirklich zwischen "the oh-song" und "twenty-two" entscheiden, bringt beides richtig gute Laune!