________________________________♥♥♥________________________________

Friday, May 25, 2012
Lockenstab ala Chrissy
Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem tollen neuen Lockenstab. Da mir das Locken machen mit dem Glätteisen doch ein wenig zu lange dauert. Dank der lieben Chrissy Cosmetic habe ich nun den neuen perfekten Lockenstab gefunden. Sie hat uns ja ein Video präsentiert in dem sie den Lockenstab vorgestellt hat. Traumhafte Locken sind dabei bei ihr rausgekommen und seitdem bin ich total angefixxt von ihm und möchte mir ihn auch so schnell wie möglich zulegen. :)


Mehr Informationen zu dem Funstyler findet ihr auf AMAZON

Habt ihr noch mehr gute Empfehlungen für tolle Lockenstäbe? Bin für alles offen. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:16 |

1 Comments:

At May 25, 2012 at 10:27 PM, Blogger Aylin. said........
Ich mag ja gerne Babyliss :)