________________________________♥♥♥________________________________

Monday, May 7, 2012
Essence "Rebels" Review

ESSENCE "REBELS" LIP & CHEEK POT

Nuance: "01 Peach Punk"
Menge: 7g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 2,45 €



So schön dieser Blush auch aussieht ist er leider doch für mein ein Fail. Total geblendet durch die schöne Verpackung die sehr an Sleek erinnert. Der Ton des Blushes ist ein wunderschöner Koralleton der einen leichten Stich ins peachige hat wie man auf dem Swatch sehen kann. Schon beim Auftrag sieht man das er nicht so deckt.Was mich nicht besonders stört da man ja bei solchen Blushes besonders aufpassen muss. Dennoch sieht man von der Farbe gar nichts mehr wenn man ihn verrieben und verblendet hat.
Zudem sollte man eine gepeelte Haut haben da er sich sonst unschön absetzt im Gesicht.
Ich denke das ich ihn deswegen auch nur für die Lippen verwenden werde.

Ich weiß das sehr viele von ihm begeistert sind. Aber Meinungen sind halt immer anders und leider ist dieser Blush für mich in der Hinsicht ein Fail.




ESSENCE "REBELS" SPIDERLASH MASCARA

Nuance: "01 Punk Royal"
Menge: 4ml und 3ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: 2,45 €


Auch bei dieser Mascara war ich sehr gespannt. Viele hatten ja geschrieben das die Mascara ein Eyeliner enthält aber dies ist nicht der Fall. Die Mascara besteht aus 2 Schritten. 
Schritt 1 ist das normale Tuschen mit der Mascarabürste.
Schritt Nummer 2 ist das Definieren einzelner Wimpern und ganz ehrlich.
Wie soll das möglich sein mit so einem dicken Applikator. Ich weiß ganz ehrlich nicht
wie ich das machen soll. Vielleicht hat ja einer von euch ein Rat für mich.

Die Bürste trennt meine Wimpern ganz gut. Leider habe ich durch die Mascara keine dichten oder voluminösen Wimpern. Sie erscheinen sehr unscheinbar. Wenn man mit diesem Pinsel noch etwas von dieser Masse auf die Wimpern setzt kriegt man dann nur noch Fliegenbeine. Ein total unbrauchbares Produkt für mich. Zumindest der 2. Schritt dieser Mascara.

Auch dieses Produkt ist leider ein Flop für mich.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 19:22 |

2 Comments:

At May 7, 2012 at 8:18 PM, Blogger Aylin. said........
den zweiten Schritt der Mascara habe ich bisher auch nicht verstanden oO
 


At May 11, 2012 at 11:52 AM, Blogger Talasia said........
Für mich war in dieser LE nichts interessantes dabei ^^