________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, April 18, 2012
Essence "Snow White" LE
essence trend edition „snow white”
 
Spieglein, Spieglein an der Wand… ein Satz, der fabelhafte Träume weckt – von verwunschenen Wäldern, einem Prinzen und der ganz großen Liebe… Doch welches Märchen war das nochmal? In Zusammenarbeit mit Disney haben die sieben Zwerge im Juni 2012 nicht nur Apfelbäckchen und ein fröhliches Lied auf den Lippen, sondern verzaubern Fairytale-Fashionistas mit der neuen essence trend edition „snow white“ und farben-frohen Nageltrends! Schneewittchen-Look und Märchen-Glam für die Nägel – das ist der bunte Hype des Sommers.


 
 
essence snow white – nail polish 

Bunt und verspielt geht es zu, wenn Schneewittchen die Trendfarben der Saison auswählt – strahlend deckende Farben erobern die Nägel und kreieren die phantasievollsten Stylings. Der Clou: Der Nagellack „snow white“ ist mit 7 ml etwas größer als seine „sieben Zwerge“ und holt so das Märchen á la Disney ins Kosmetiktäschchen. Erhältlich in den Farben 01 snow white (7 ml, um 1,79 €*), 02 grumpy, 03 doc, 04 happy, 05 sneezy, 06 sleepy, 07 bashful und 08 dopey (5 ml, um 1,59 €*).
 
essence snow white – nail art sticker


 Welcher ist der Schönste im ganzen Land? Alle! Denn mit den pausbäckigen Apfel- und Zwergen-Stickern wird ein Fingernagel schöner als der andere. Die fröhlich-bunten Nagellackfarben bekommen mit den „snow white“ nail art stickern die Krone aufgesetzt. Los geht’s – das spannende Abenteuer ruft! Erhältlich in 01 heigh-ho, heigh-ho (1 Design à 5 Folien). Um 1,29 €*.
 
essence snow white – special effect topper


 Seufz, was für ein Happy End – drei magische Top Coats geben den Nägeln ein atemberaubendes Finish. Von mystisch bis romantisch – Holo-Effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-Looks bis in die Fingerspitzen. Diese Special Effects werden keinem Traumprinzen entgehen! Erhältlich in 01 evil queen, 02 the huntsman und 03 prince charming Um 1,99 €*.
 
essence snow white – nail file



Auch die böse Stiefmutter macht sich beim Nail Styling ausnahmsweise nützlich und das ohne böse Hintergedanken. Die königliche Nagelfeile feilt die Nägel auch im schnellen Einsatz und bringt die Nägel im Nu in Form – zauberhaft! Um 1,29 €*.
 
essence „snow white“ ist im Juni 2012 im Handel erhältlich.

Meine Meinung:

Als ich den Titel "Snow White" gelesen habe,kam mir eine total wunderschön bestückte LE in den Sinn mit tollem Highlighter etc. Als ich dann die gesehen habe das sich die LE mal wieder nur um Nagelprodukte handelt kam dann wieder die Ernüchterung. Leider eine Enttäuschung für mich weil ich allein schon vom Namen her etwas anderes erwartet hätte und nicht nur eine LE die sich mal wieder den Nägeln widmet.
Leider nichts für mich dabei. Schade!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:52 |

2 Comments:

At April 18, 2012 at 8:37 PM, Anonymous Anonymous said........
ARW! ich will die Glitzerlacke :>
 


At April 20, 2012 at 8:59 AM, Blogger Talasia said........
zu dem Denk Mit Spülmittel: oooh wie viele es davon gibt weiß ich nicht, hier sind paar auf der DM Seite abgebildet

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/denkmit_home/produkte/produkte_kueche/produkte_kueche_handgeschirrspuelmittel/

Aber meins ist z. B. nicht dabei. Also die Sorten wechseln halt ^^ ich glaube das kostet irgendwas um die 70Cent oder so, ich weiß es gar nicht ^^