________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, April 12, 2012
Manhattan "Kiss Couture" LE

…vielmehr zaubern die zarten Farbnuancen der fünf Lip Sticks und fünf Lip Glosse jeder Fashionista ein Lächeln ins Gesicht. Die Container sind verziert mit romantisch verspielten Pünktchen und die Deckel umhüllt von süßen Schleifchen. Mit der schicken Verpackung ist die Lippenserie nicht nur das Must-Have für den Frühling, sie eignet sich auch perfekt als Geschenk für die beste Freundin.
Die limitierten Lip Sticks und Lip Glosses in Pünktchen-Design sind ab April 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.



MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” Glossy & Soft Lip Stick
51S
53S
54S
56S
59S
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
Besonderheiten:
  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben
MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” High Shine Lip Gloss
61G
34G
46G
53G
59G
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
Besonderheiten:
  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben
  • 5 trendige Frühlingsfarben

Meine Meinung:
Ich bin unheimlich verliebt in das Design der Glosse. Sehen die nicht niedlich aus?
Nur leider sprechen mich hier die Farben nicht so an. Nichts was ich wirklich tragen würde.
Da finde ich die Farben von den Lippenstiften schon ansprechender. Die ersten 3 Nuancen und ganz besonders die letzte sehen wahnsinnig schön aus.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:36 |

1 Comments:

At April 15, 2012 at 4:42 PM, Blogger Viktoria said........
süße LE, die lipglosse sehen toll aus!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina