________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, April 22, 2012
April Haul
Da ich mir im April leider nicht soviel leisten kann wie "sonst" ist meine Ausbeute diesmal leider ein wenig mager.Meinen nächsten Haul könnt ihr im Mai erwarten :D


Ebelin Kabuki
Ebelin Augenbrauenformer
Essence Geleyeliner: "Miami's Ink" und  "Midnight in Paris" - 2,95 €

 Ohrringe aus dem 1 € Shop

Top von New Yorker , 2,95 €

Leider habe ich mal wieder den Kassenbon weggeworfen.Deswegen weiß ich leider nicht mehr alle Preise. Tut mir echt Leid.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 19:56 |

2 Comments:

At April 22, 2012 at 9:26 PM, Blogger fashionjules said........
wenn du den kabuki ausreichend getestet hast, würd ich mich über den feedback freuen. ich hab irgendwie noch nicht so den richtigen gefunden, will aber auch nicht zuviel geld dafür ausgeben, lg julia
 


At April 23, 2012 at 5:44 PM, Blogger Kim said........
das top war ja n schnäppchen :)
wie ist der graue geleyeliner so? magst du den mal genauer vorstellen?