________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, May 1, 2012
Wunschkommode
Die liebe Knuffi2006 hat mich inspiriert mit ihrer wunderschönen Kommode die im Hintergrund immer zu sehen ist. Ich bräuchte eine schöne Kommode die ich bei meinem Freund aufstellen kann,damit ich meine Schminke dort an einem Ort ansammeln kann und sie nicht sinnlos im Wohnzimmer rumsteht (da ich mich da immer schminke). Nun habe ich diese tolle Kommode bei IKEA gesehen (welche wohl auch die selbe von der lieben Steffi ist) und ich finde sie einfach nur total schön:


Ich hoffe das ich sie mir bald mal anschaffen kann damit ich mir nun auch ein kleines Schminkparadies bei meinem Freund aufbauen kann. Das hat meine Schminke verdient :D

Was für Kommoden habt ihr bzw. wie bewahrt ihr eure Schminke auf?
Ich würde mich über Links und Fotos freuen damit ich vielleicht ein wenig inspiriert werden kann.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:26 |

1 Comments:

At May 2, 2012 at 5:48 PM, Blogger Tink said........
Ich habe die Kommode in einer anderen Farbe und rate dir ab. Mit der Zeit ist es einfach nur nervig, dass man keine Knaufe zum aufmachen der Schubladen hat. Wäre ja kein Problem, wenn die Schubladen nicht teilweise etwas behebig sind.