________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 27, 2011
Manhattan “Fab Fashionista” LE
Bunt ist zu wenig schrill, verrückt nicht ausgeflippt genug und außergewöhnlich zu langweilig. Mit der MANHATTAN Limited Edition “FAB FASHIONISTA” kennt die Phantasie keine Grenzen.


Mutig verwischen moderne Stylistas die Grenze zwischen Realität und Fiktion und erfinden sich dabei jeden Tag neu. Mit ihren kreativen Styles und ihrem individuellen Make-up tauchen sie ein in ihre eigene Wunderwelt, in der alles möglich ist. Denn Träume sind da, um gelebt zu werden!
Die limitierten Eyeshadow-Paletten im Papierpackaging sowie die flüssigen Dip-­Eyeliner in zwei knalligen Gute-Laune-Farben sind ab 18. Januar 2012 für etwa acht Wochen im Handel erhältlich.

MANHATTAN FAB FASHIONISTA


EYESHADOW-PALETTEN

 


Besonderheit: 

♦ Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
♦ Harmonisch aufeinander abgestimmte Farben
♦ Mit integriertem Spiegel und beiliegendem Applikator
♦ Erhältlich in vier Farbkombinationen: „The Fabulous”, „The Brave”, „The Gorgeous”, „The Glamorous”
Inhalt: 7 g
Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 EUR


MANHATTAN DIP EYELINER FAB FASHIONISTA



Besonderheit: 

♦ Feine Textilspitze für einen präzisen Auftrag

♦ Sehr kurze Trocknungszeit

♦ Extrem lang anhaltend und wasserfest – Perfekte Deckkraft

♦ Erhältlich in den intensiven Farben „Turquoise” und „Blue”

Inhalt: <5g

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 EUR

Quelle (Fotos & Text): © Pink Melon

Ich finde die 4 Paletten echt superhübsch. Auch von den Farbzusammenstellungen her könnte ich mich definitiv nicht nur für eine entscheiden sondern würde echt alle 4 mitnehmen weil sie echt hübsch aussehen. Die Eyeliner hingegen lassen mich kalt da ich nicht so auf diese Farbe stehe. 
Wie findet ihr diese LE?Würdet ihr was kaufen?

UND DANKE FÜR 42! Leser. Ich begrüße meine 42. Leserin BONNY!
Freut mich sehr einen Leser mehr zu haben. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:18 |

2 Comments:

At December 27, 2011 at 9:42 PM, Blogger Lara said........
Dankeschön :)Jaa leider habe ich es nicht bekommen, aber es ist die Weiblichkeit pur. Oh und cool dass du die Band auch kennst. :)
 


At December 27, 2011 at 10:57 PM, Blogger Gamze ♥ said........
Dankeschön! :) Hat auch gedauert bis ich die perfekte Lampe gefunden habe... aber in diese mega leuchtende Kugel habe ich mich einfach verliebt. :)