________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 25, 2011
Abschluss-Jahres-Gewinnspiel

Juju von Juju's Wonderland veranstaltet ein Abschluss Jahres Gewinnspiel 2011.
Und sie haut wirklich einen Hammerpreis raus. So endet das Jahr doch schön.
Verlost wird diese tolle MAC "Twist of Tartan Tale" Palette.

Da ich bisher noch kein einziges MAC Produkt besitze wäre dieser Gewinn natürlich der reinste Traum für mich. Ich finde die Farben in dieser Palette wunderschön. Besonders das Grün und das Bordeaux.
Ich würde sie wirklich sehr gerne Willkommen heißen in meiner Schminksammlung.
Deswegen versuche ich mal mein Glück und hoffe das Beste.

Besucht doch mal die liebe Juju!
Mitmachen kann man bis zum 26.12.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 21:02 |

0 Comments: