________________________________♥♥♥________________________________

Monday, February 20, 2012
Foundation - davor oder danach?!?
Mich würde es mal interessieren. Trägt ihr euer Make-Up und den Concealer vor dem Augen Make-Up auf oder danach erst?

Ich habe einige Videos gesehen wo Youtuber das Make-Up etc. nämlich erst danach aufgetragen haben,was mich ein wenig verwundert hat. Ich trage mein Make-Up,das Puder und den Concealer nämlich als erstes auf,weil ich nur so das Gefühl habe das dann auch letztendlich alles richtig sitzt und ich an den Augen auch nicht all zu hell bin.

Nun interessiert mich eure Meinung?Wie sieht es bei euch aus?!?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 11:48 |

1 Comments:

At February 20, 2012 at 12:11 PM, Blogger LoveT. said........
Glaub das es meistens so empfohlen wird wie du es machst ,zuerst Concealer und dann Foundation ,ich mache es umgekehrt ,hab dann das Gefühl das ich weniger abdecken muß weil die Foundation schon einiges kaschiert hat :)

Liebe Grüße<3