________________________________♥♥♥________________________________

Monday, February 13, 2012
Valentinstag-Songs
Seid ihr auch Fans kitschiger Liebeslieder? Ich liebe sie nach wie vor und möchte euch in diesem Post meine 3 Lieblingssongs die mit dem Thema LIEBE zu tun haben vorstellen.

Katy Perry - Not like the movies ( gibt leider keine schönere Version die man hier einbetten kann)

Mariah Carey - We belong together

Jessica Simpson - With you

Es tut mir Leid das dies nicht die schönsten Versionen der Songs sind,aber wie wir Youtube ja kennen wurden die Originalsongs mal wieder alle gesperrt. Furchtbar! :(

Bitte lasst mich wissen welches eure liebsten Kitschlieder und Liebeslieder sind?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:38 |

2 Comments:

At February 14, 2012 at 8:42 AM, Blogger Talasia said........
Danke dir, aber wir habens nicht so mit dem Valentinstag :D darum ist es für uns eigentlich eher ein ganz normaler Tag ^^
 


At February 14, 2012 at 8:44 AM, Blogger Talasia said........
hmmm eben hat der mir einen Fehler beim Kommi angezeigt, also falls du jetzt zwei von mir haben solltest, dann sorry! Wir habens nicht so mit Valentinstag, darum machen wir heute auch nichts besonderes ^^ also ich finde den Tag nicht doof oder so aber wir "feiern" ihn halt nicht