________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 12, 2012
Anregungen zum Valentinstag - Geschenke
Der Valentinstag ist dieses Mal für mich was Besonderes und deswegen bin ich dieses Jahr auch so inspiriert was dieser Tag angeht. Denn zum ersten Mal bin ich an diesem Tag nicht alleine,sondern habe einen Menschen an meiner Seite mit dem ich diesen Tag verbringen kann. Ich möchte euch noch ein paar kleine Anregungen zeigen bzw. ein paar Geschenkideen was ihr euren Liebsten schenken könnt.


1.Personalisiertes Wandbild
2.Sterntaufe
3.Schlüssel + Anhänger mit Gravur
4.Losbox mit Liebesaufgaben
5. Eigenes Puzzle
6. Paar-Gesellschaftsspiele
7.2 Tassen mit Gravuren


Mich würde auch interessieren was ihr eurem Schatz jetzt letztendlich schenken werdet? Postet es bitte in den Kommentaren. :)

PS: Ich wollte euch eigentlich auch ein gezaubertes Valentins AMU zeigen aber ich habe jetzt erst gesehen das die Fotos dazu leider nichts geworden sind. Was mich wirklich traurig macht weil es wirklich schön war.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:36 |

1 Comments:

At February 13, 2012 at 10:39 AM, Blogger Talasia said........
Ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen Valentinstag =)

Und zu deiner Frage zu den Mascaras: Die gelbe und orange von Catrice gehen jetzt aus dem Sortiment. Ich nutze die beiden sehr gerne zusammen. Erst die Volumen und dann die für Länge =)