________________________________♥♥♥________________________________

Friday, February 3, 2012
Essence Neuheiten - Lidschatten + Pinsel
Ich melde mich mal wieder zurück. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut und musste erst mal ein paar Probleme lösen. Nun werde ich aber mal wieder ein paar Posts abarbeiten. Da ich die meiste Zeit bei meinem Freund bin schreibe ich die Posts meist schon zu Hause vor und verfeinere sie dann bei meinem Freund. :D

Nun komme ich aber zum eigentlichen Thema. Und zwar vollzieht Essence nun wieder den Sortimentswechsel.
Es geht zum Frühjahr das heißt uns werden tolle Produkte wieder verlassen und es werden noch schönere Sachen folgen und ins Sortiment kommen.

Ich werde die Neuheiten in ein paar seperaten Post abarbeiten. Ich finde es wäre einfach viel zu viel wenn man alles in einen Post reinquetschen würde.

Mono Lidschatten:







Colour&Shine Lidschatten



Eyeshadow Brush / Gel Eyeliner Brush


Von den neuen Lidschattenprodukten bin ich jetzt nicht so angetan. Mich lassen die neuen Farben sehr kalt die neu ins Sortiment reingehen. Den Lidschattenpinsel werde ich mir nur näher anschauen. Ansonsten nichts weiter.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:14 |

0 Comments: