________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, January 24, 2012
P2 "Matte Dream" Eyeshadow Review

Nuance: " 050 Rose Charm"
Farbe:  eine Rosefarbe die einen leichten Beigestich hat
Informationen a. d. Verpackung: 24 Monate haltbar
Enthält Grünen Tee Extrakt was gegen Schwellungen auf den Augen hilft
Textur: ein matter Lidschatten

Pigmentierung:

Die Pigmentierung ist überhaupt nicht gut. Sie ist so schlecht das ich sie euch nicht mal richtig auf dem Handrücken Swatchen konnte. Es blieb immer alles am Finger hängen und auf dem Handrücken hat man dann immer nur ein Hauch von NICHTS gesehen. Ich habe ihn dann heute auch zum Verblenden und Highlighten benutzt und auch da sieht man einfach nur ein Hauch von NICHTS. 


Ich weiß nicht ob ich ein Produkt erwischt habe bei dem die Qualität jetzt nicht so gut war oder ob es vielen so geht. Ich habe nämlich auch viele gute Reviews gelesen. Deswegen bin ich auch ein bißchen verwundert. Ich habe ja auch schon einen anderen MATTE DREAM Eyeshadow von dem ich ja begeistert bin.

Dieser gehört leider nicht dazu und ist für mich ein totaler Fehlkauf!

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:49 |

4 Comments:

At January 24, 2012 at 5:21 PM, Blogger CeL said........
Gut zu wissen! Danke!
 


At January 24, 2012 at 9:24 PM, Blogger Sabina ♥ said........
Ich hatte sie in der Preview gesehen und fand sie schon sehr interessant. Dank Pinkmelon durfte ich sie nun ja testen, zum Glück musste ich dafür kein Geld ausgeben xD
 


At January 25, 2012 at 10:13 AM, Blogger Sunny189 said........
Das hört sich ja nicht gut an. Komisch das viele so positiv drüber geschrieben haben.

Gina
 


At January 25, 2012 at 2:40 PM, Blogger Alena said........
oh gott dankeschön für das riesen kompliment! freut mich;)