________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, January 21, 2012
Essence "Crystalliced" Lipgloss

Essence "Crystalliced" Lipgloss
Nuance: "03 Ice crystals on my window"

7 ml enthalten
24 Monate haltbar




Auf den Pressebildern sahen die Lipglosse leicht milchig aus und auch in echt
sehen sie wirklich milchig aus so das man deckt das man doch einen deckenden (wenn 
auch nur leicht deckend) Lipgloss in der Hand hat.
Aufgetragen sieht das aber schon ganz anders aus.
Der Lipgloss ist total sheer. Kein bißchen Eigenfarbe.
Er enthält pink/rosanen Schimmer den man 
auf den Lippen nicht so wahrnimmt.

Er ist sehr klebrig und ohne was getrunken und gegessen zu haben hat er bei mir 2 
Stunden gehalten.Mit Essen und Trinken verkürzt sich diese Zeit aber natürlich.

Der Applikator nimmt leider irgendwie nicht soviel von dem Gloss auf einmal auf so das 
man doch schon 2-3x eintauchen muss damit die ganzen Lippen was vom Gloss abbekommen.

Ich kann leider keine Kaufempfehlung für den Lipgloss aussprechen.
Noch nicht mal wenn ihr einen sheeren Gloss haben wollt.
Man braucht sehr viel Produkt für 1x auftragen so das
der Gloss leider sehr schnell leer ist.

Ein kleinen Pluspunkt bekommt nur das Design.
Die Hülle ist mit lauter kleinen Schneeflöckchen verziert 
was ich wirklich äußerst süß finde.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 18:30 |

2 Comments:

At January 22, 2012 at 1:33 PM, Blogger Alena said........
dankesehr;-) freu mich über deinen kommi!
 


At January 22, 2012 at 11:23 PM, Blogger ♥ Schokofee ♥ said........
Den Eindruck hab ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass Heidi von sich viel zu sehr eingenommen ist und denkt, dass sie die Power-woman schlechthin ist und Seal ihr gar nichts kann. Man sieht sie auch schon lang nicht mehr mit ihren Kindern und vielleicht muss auch Seal sich um sie sorgen, weil Madam ja beschäftigt ist.