________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, January 5, 2012
Mein Gewinn von der Lieben Tink
Ich habe bei dem Adventskalender von den Bloggern gleich beim 1. Türchen bei der lieben Tink gewonnen.
Und sie hat sich so eine Mühe gemacht und hat mir ein so tolles Päckchen zugesendet mit einer selbstgebastelten Weihnachtskarte worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Vielen Dank nochmal an die liebe Tink.
Auf dem Bild seht ihr was ich alles bekommen habe und dadrunter auch gleich Swatches von dem Lippenstift und dem Nagellack.
Ich war übrigens total begeistert von dem Lippenstift. Da der nämlich noch auf meiner TO BUY Liste drauf stand und ich ihn nun gewonnen habe. 




"53 - All about cupcake"



"03 True Love"
Vampire's Love LE

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 19:41 |

2 Comments:

At January 5, 2012 at 7:47 PM, Blogger Tink said........
Freut mich, dass dir die Preise gewinnen. Den Lippenstift finde ich auch so toll. Der riecht so lecker.
 


At January 5, 2012 at 9:10 PM, Blogger Diorella said........
sehr schönes Layout! Gefällt mir sehr gut :) Passt auch zu dir. lg aida