________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 29, 2011
Essence "Circus Circus" LE Review

Inhalt: 50 ml

Ich finde das Parfüm wirklich sehr toll. Es ist nicht zu süß aber ich finde der Duft würde mehr in die Frühlingszeit passen da er doch sehr frisch und blumig riecht. Er ist auf jeden Fall nicht zu aufdringlich.


Creme - Eyeshadow
Nuance: "01 It's Magic"


Deckkraft: Ist sehr gut. Zwar brauchte ich 2 Schichten um ein knalliges AMU hinzubekommen. Dies hat mich aber nicht gestört. Ich empfehle den Lidschatten aber mit einem Pinsel aufzutragen. Ich habe dies mit dem Finger gemacht und da ist das Ergebnis natürlich ungleichmäßiger geworden

Konsistenz: Sehr cremig und leicht entnehmbar aus dem kleinen Döschen

Haltbarkeit: Hat bei mir den ganzen Tag gehalten ohne das es sich in die Lidfalte verkrochen hat.




Informationen auf der Verpackung: 18 Monate haltbar
9g sind enthalten

Mein Highlight aus der LE. Ich liebe das Highlighterpuder da es einen unwerfenden Goldschimmer hat und genau in die Weihnachtszeit und Silvesterzeit reinpasst. Leider hat es nicht den ganzen Tag bei mir gehalten. Man müsste am Tag schon mehrmals auffrischen damit es auch den ganzen Tag haltbar ist. Dies stört mich aber nicht bei einem Highlighterpuder. Für mich ist dieses Produkt dennoch ein TOPPRODUKT!

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 10:34 |

2 Comments:

At December 29, 2011 at 2:09 PM, Blogger Chrissi said........
Ich habe mir die kleine Version des Parfüms gekauft und finde es auch nicht schlecht.Aber das aus der Vampiere Le finde ich etwas besser.
 


At December 30, 2011 at 12:44 AM, Blogger Lassomyheart said........
Hey :))

Das Katy Perry Purr Parfüm kostet,laut meinem Freund,bei Douglas 40€ in der 50ml Flasche und um die 30€ in der 30 ml Flasche.Ich meine es bei Müller etwas günstiger gesehen zu haben. Kannst ja mal schaun :)

Liebe Grüße