________________________________♥♥♥________________________________



Informationen a. d. Verpackung: Transparenter loser Puder für einen matten und makellosen Teint.Aufgetragen über Make-Up,fixiert es,verhindert glanz-mattes Finish für den ganzen Tag.
18 Monate haltbar.
Preis: 3,25 €
Textur: loser seidiger Puder



Anwendung: Ich wende ihn nur in der T-Zone an. Da er mir mein Gesicht sonst zu sehr sehr mattiert. Für die T-Zone finde ich ihn sehr angemessen.



Ich finde es wirklich sehr toll das es nun endlich auch mal ein transparentes Fixierpuder im Drogeriebereich gibt.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 12:00 |

1 Comments:

At January 27, 2012 at 8:46 PM, Blogger CeL said........
Hallo! Danke:) wie gehts dir den so? Also Puder hab ich mir gerade eines gekauft, momentan bin ich aber so müde..hab null bock mich zu schminken:)