________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 19, 2012
Päckchen Zeit
Bei mir sind mal wieder einige Gewinne eingetrudelt,die ich mit euch teilen wollte. Alle Gewinne habe ich über Firmenseiten auf Facebook gewonnen.

 Orientalisches Kochbuch - es sieht wirklich sehr sehr toll aus. Ich liebe ja Kochbücher und Kochzeitschriften.Gerade deswegen habe ich mich gefreut so ein tolles Buch nun besitzen zu dürfen.
Es enthält wirklich sehr viele schöne und außergewöhnliche Rezepte. Ich denke ich werde vieles davon mal ausprobieren.
 Das Set bestehend aus: Curry Sauce, Tomatensuppe und Salatkräutern habe ich gratis zugeschickt bekommen. Man konnte es auf einer Seite als Testpaket anfordern. Fragt mich jetzt aber nicht mehr welche Seite es war. Ich habe es leider schon wieder vergessen,weil es auch schon ein kleines bißchen länger her ist.
Besonders gespannt bin ich auf die Tomatensuppe. :)
 Zuletzt habe ich noch ein Männerpflegeset für die Haare gewonnen von SP (Wella). Es besteht aus 2 x Shampoo, ein Tonic für Haarausfall, Essenzen die man reingeben kann, Haarwachs,eine matte Paste für's Haar (fragt mich nicht was man damit macht) und zuletzt noch einer Tube Gel (auf dem Bild nicht mit drauf).
Dieses Set habe ich meinem Freund geschenkt. :)

Zuletzt habe ich dann noch einen 50 € Gutschein gewonnen für eine Fotoleinwand von Meinfoto.de.
Diesen werde ich an meine Mutter weitergeben. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 10:54 |

0 Comments: