________________________________♥♥♥________________________________

ESSENCE
MARBLE MANIA LE
LIDSCHATTEN: "03 SWIRL IT BABY"



Verpackung: leicht gewölbter Tiegel.Leider ein wenig schwer zu öffnen. 
Informationen a. d. Verpackung: 
1,5 g sind enthalten
18 Monate haltbar
  Kann feucht und trocken aufgetragen werden
Textur: gebackener Lidschatten
Farbe: Schwarze-Rosa-Pinke Marmorierung mit silbernen Glitzer die 
auf dem Auge zu einem Hellbraun/Taupe vermischt werden.
Pigmentierung: Feucht habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Im trockenen Zustand sehr gut.
Preis: 2,79 €

Swatches:




Meine Meinung:


Beim Swatchen auf dm Handrücken hatte ich noch Bedenken wegen der Pigmentierung weil die hier leider noch nicht sehr gut war. Ich brauchte 3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Beim Arbeiten mit dem Pinsel gab es da schon ein anderes Ergebnis. Die Farbe ließ sich super auftragen und hat auch schon nach einer Schicht toll gedeckt. Die Farben vermischen sich zu einem hellen Braunton was ins Taupe geht. Der silberne Glitzer den der Lidschatten enthält geht auch auf dem Auge nicht verloren was dem Augen Make - Up nochmal dem besonderen Glow gibt.Ich bin normalerweise nicht so der Fan von gebackenen Lidschatten da sie sehr viel krümeln und meistens trocken eine nicht so gute Farbabgabe haben. Von dem hier bin ich allerdings sehr begeistert.


Ich kann euch die "Marble Mania" Lidschatten sehr empfehlen.
Viele haben beim Swatchen auf dem Handrücken Bedenken. Auf dem Auge ist davon aber nichts mehr zu merken. 

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 11:20 |

1 Comments:

At March 12, 2012 at 11:24 AM, Blogger LoveT. said........
Hat einen hübschen Schimmer!

LG<3