________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 29, 2012
Filmtipp: "Das Beste kommt zum Schluss"

Ein wunderbarer komischer und rührerender Film um eine Männerfreundschaft die traurig anfängt und traurig endet. Beide Männer sind unheilbar krank und möchten in ihren letzten Tagen nochmal das Leben in vollen Zügen genießen und all ihre Träume die sie haben verwirklichen.

Mich hat dieser Film wirklich sehr berührt. Man hatte Momente wo man vor Lachen nicht mehr konnte,aber es gab auch Momente wo man sich wirklich zurück halten musste das man nicht sofort losheult.
Den Film werde ich mir auf jeden Fall noch auf DVD zulegen. Er zeigt das man sein Leben leben sollte,und seine Träume verwirklichen sollte. Das Blatt kann sich so schnell wenden!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:34 |

0 Comments: