________________________________♥♥♥________________________________

Friday, February 24, 2012
Essence Rausgänger Haul + Review

Essence bringt wieder neuen Schwung in ihr Sortiment und deswegen müssen uns leider wieder viele Artikel verlassen. Hier seht ihr meine Ausbeute (ausgenommen von der Catrice Foundation :D - die hat sich dazu geschummelt!). Leider habe ich mal wieder nicht alles bekommen was ich wollte. Ich wollte mir noch die Smokey Eyes Mascara bunkern. Nur gab es die leider nirgendswo mehr. Dabei habe ich sie so gemocht *schnief* . Schade das sie überhaupt das Sortiment verlässt.



Von links nach rechts:

Mystic Lemon | It's up to you | Knock Out 

Mystic Lemon: Ein richtig toller Highlighterton. Vom holographischen Finish sieht man natürlich auf dem Auge nichts. Aber das stört mich auch nicht. Man kann ihn wirklich sehr gut als Highlighter einsetzen der auf jeden Fall sehr denzent ist.

It's up to you: Leider schwach pigmentiert. Man muss sehr viel schichten um mit dem Lidschatten ein vernünftiges AMU hinzubekommen. Ich bin leider enttäuscht von dieser Farbe da ich sie ja auch sehr schön finde.

Knock-Out: Ein richtig tolles Grün was im Pfännchen noch sehr türkis wirkt,auf dem Auge sich aber als richtiges Grün rausstellt. Die Pigmentierung ist bei diesem Lidschatten echt toll. Der bestpigmentierte von allen 3en. Nur krümelt er ein wenig beim Auftrag. Aber mit dem Problem können wir auch leben. Dafür gibt es ja den Puderpinsel oder andere kleine Tricks. Absolut empfehlenswert!!!

Lipbalm "Hoping"


Von Lippenpflege kann man hier bei leider nicht reden. Was man sich aber vielleicht auch schon vorher denken kann. Wer einen richtigen Lippenbalsam haben möchte sollte sich einen anderen zulegen. Er riecht sehr dezent nach Himbeere. Der Duft verfliegt auch ziemlich schnell wenn man ihn drauf hat. Der Lipbalm ist total sheer auf den Lippen. Ich kann verstehen warum diese aus dem Sortiment genommen worden sind. Kann hier für keine Empfehlung aussprechen.

Geleyeliner: "I love NYC"

Eine total schöne Farbe die auf meinem Foto leider nicht so toll rüberkommt wie sie doch eigentlich ist.
Man muss schon 2 x mit dem Pinsel über das Lid gehen um ein richtig deckendes Ergebnis zu bekommen.
Dafür hält der Eyeliner auch bombenfest. Bei ihm braucht ihr keine Angst haben das er mal irgendwie verrutscht. Ich werde mir wohl noch andere Eyeliner von Essence zulegen. Besonders den,der jetzt neu ins Sortiment reinkommt. Ich kann eine totale Kaufempfehlung dafür aussprechen.



Zu der Mascara kann ich leider nicht allzuviel sagen,da meine doch sehr ausgetrocknet ist.
Schade das nicht mehr viel Tusche zum Verwenden da war,denn ich fand diese Mascara sehr toll.
Sie hat meine Wimpern toll verdichtet und es gab auch keine Fliegenbeine.
Seit langem mal wieder eine Mascara die mich total begeistert hat. Schade das ich erst drauf gekommen bin,jetzt wo sie aus dem Sortiment genommen wird. Wenn ihr sie noch finden solltet,kauft sie euch und probiert sie aus!!!

Labels: , , , , ,

posted on Bird of Paradise at 15:35 |

2 Comments:

At February 25, 2012 at 5:11 PM, Blogger Burgdame said........
Die Lidschatten hätte ich auch mitgenommen, aber als ich vor einigen Tagen geschaut hab, gab es nur noch Schrott, Farben, die mir überhaupt nicht gefallen haben und alle reduzierten Sachen sahen gammelig und verschmiert aus. Ist aber nicht schlimm, so konnte ich mich zurückhalten.

Liebe Grüße
Maegwin
 


At March 1, 2012 at 4:43 PM, Blogger MissSunshine said........
Schöner Post & schöne Sachen. (:
schau doch mal bei mir vorbei! :)
http://itsmylifedarling.blogspot.com/