________________________________♥♥♥________________________________


"
Enthalten sind

Verpackung: Leider lässt sich die Verpackung ein wenig schwer öffnen.
Wobei ich immer die Befürchtung bekomme das ich das kleine Döschen kaputt mache.
Ansonsten finde ich die Verpackung vom Design her sehr gelungen und edel.



Die Farbe sieht in der Verpackung aus wie eine Korallenfarbe. Geswatched sieht 
man aber das es eher ins Orange reingeht. Weswegen man auch beim Auftragen
 aufpassen sollte. Man sollte kleiner anfangen und wem das nicht genug ist,der kann
 einfach schichten. Ich finde die Pigmentierung dieses Blushes wirklich hervorragend. 
Ich war schon lange nicht mehr so angetan von einem Blush wie von diesem.
Neben meinem Essence Bronzer, ist dies der meistgenutzte Blush momentan von mir.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:49 |

8 Comments:

At March 3, 2012 at 4:36 PM, Blogger Essence - Freak said........
Das mit dem schwer öffnen ist wirklich doof :/ Ich habe damit auch immer Probleme, weil ich denke, dass mein Lack absplittern könnte.^^
 


At March 3, 2012 at 7:45 PM, Blogger Aylin. said........
Der sieht toll aus :o bin grad in so einer 'Blush-Phase' :DD
 


At March 4, 2012 at 11:46 AM, Blogger Essence - Freak said........
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag! :)
 


At March 4, 2012 at 1:36 PM, Anonymous Anonymous said........
Ich bin leider enttäuscht von dem Blush. Die Farbe ist mir zu orange stichtig :( Habe den leider zu voreilig gekauft.
 


At March 4, 2012 at 1:37 PM, Blogger Tink said........
huch, habe ich das jetzt anonym abgechickt? Das wollte ich nicht xD
 


At March 4, 2012 at 3:10 PM, Blogger keijtieloves said........
Das Blush sieht hübsch aus, im Laden hat es mich leider nicht überzeugt..... Lag auch ein wenig an der Verpackung.....
 


At March 10, 2012 at 3:50 PM, Blogger Sunny189 said........
Das mit dem aufmachen, hört sich nicht so gut an, aber ich denke immer das Produkt zählt auch. Und da es gefällt ist es nicht ganz so wichtig mit dem Deckel. ;)

Gina
 


At March 10, 2012 at 6:31 PM, Blogger Maegwin said........
Hmmm, die Farbe sieht ziemlich dunkel aus, wirklich schon leicht orange. Hätte bedenken, ob ich nicht zu "angemalt" aussehe, weil ich ziemlich blass bin.
Wird wohl nicht mein Blush.