________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 20, 2012
"Get Big! Lashes" Volume Boost Mascara
ESSENCE
GET BIG! LASHES LE
VOLUME BOOST MASCARA



Verpackung: schwarz gehalten mit gelb-pinken Schriftmuster
Sehr kitschig gestalten
Informationen a. d. Verpackung: 
12ml sind enthalten
6 Monate haltbar
  Für maximales Volumen und besonders dichte Wimpern
Augenärztlich getestet
Preis: 2,25 €
Bürste:



Meine Meinung:


Ich hatte große Erwartungen von dieser Mascara,da ich ja sonst sehr angetan bin von den Essence Wimperntuschen. Diese hier hat mich aber leider ein wenig enttäuscht. Von Volumen war hier leider nichts zu merken. Auch nach 3 Schichten war bei mir noch nichts von Volumen zu sehen. Sie verdünnen meinen Wimpern sogar noch. Sie lässt sie so unscheinbar wirken. Das einzig positive was diese Mascara macht ist das sie die Wimpern wirklich sehr schön trennt. Das hatte ich davor noch bei keiner. Fliegenbeine haben sich bei mir auch nicht entwickelt.


Leider kann ich diese Mascara nicht weiterempfehlen. Da sie leider nicht hält was sie verspricht.
Ich werde sie nur aufbrauchen und nicht nachkaufen. 

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 16:07 |

0 Comments: